Hallo zusammen, darf ich was fragen? Jetzt spiele ich schon so lange und weiß immer noch nicht,wo ich diese Küken Gutscheine einlöse oder die Stadterweiterungs Karten nutzen kann,bitte nicht lachen...vllt kann mir jemand einen Tipp geben 😉 Liebe Grüße Biggi
Kükengutscheine
-
-
-
-
-
-
#4 Alles anzeigenWo [kann] ich diese Küken Gutscheine einlösen?
Du kannst im Laden bei "Tiere" verschiedene Vögel kaufen, die kosten unter anderem Kükengutscheine.
Du musst dir aber vorher unter "Zuhause für Tiere" das Vogelhaus kaufen für 10.000 Münzen.
Alles anzeigen[Wo kann ich] die Stadterweiterungs Karten nutzen?
In der Stadt, siehe hier:
-
-
#5 Hi biggi l
Hast Du alle Flächen der Stadt ausgebaut? Wenn ja, brauchst Du die Erweiterungskarten nicht und kannst sie in Deinem Shop verkaufen. Wie sieht es mit Deinen Gebäuden aus, sind die voll ausgebaut?
Was die Kükengutscheine betrifft, stelle ich Dir am besten Screenshots ein:
Gehe im Spiel links unten auf die Kasse, sodann auf den gelben Bon oben, dann siehst Du Deine bunten Gutscheine und die Kükengutscheine. Bei den Tieren siehst Du, welche Du schon besitzt, welche noch fehlen und was diese kosten. Die Vögel kosten 9 Kükengutscheine + diverse bunte Bons, je nachdem, was verlangt wird. Hast Du ein Tier was Kükengutscheine braucht ausgewählt klickst Du darauf und Du bekommst es.
Achtung, bevor Du einen Vogel kaufen kannst, brauchst Du das Vogelhaus, das kostet nur Münzen...im Screenshot in der mittleren Spalte links.
-
-
-
-
-
-
#9 Alles anzeigenSoll ich's auch nochmal erklären?? Für den Fall der Fälle? Um ganz sicher zu gehen?🤔 😁😁😋
Ich bitte darum 😄🙃
-
#10 Stadterweiterung? … bitte könnte mir jemand erklären, was das ist?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!