Deko-Angebote im Diamantenladen

  • #71

    :)


    Hinzu kommt, ich habe eigentlich genug Weihnachtsdeko. Speziell die Winterzeit, die Weihnachtszeit und kurz vorher Halloween nehmen einen großen "Raum" bei mir ein, weil ich das alles sehr mag. Für Frühlings- oder Sommer-Deko, auch Ostern, kann ich mich nicht so erwärmen.


    Das ist natürlich auch immer Geschmackssache. Gut, daß das jeder so handhaben kann wie es ihm oder ihr am besten gefällt. So soll es sein.

  • #72

    Ja bis jetzt hat mir die Deko gefallen aber hab dieses Angebot etwas mehr gekauft Angebot 2+3 waren ja geplant aber hab spontan entschieden dass ich auf denn Zaun nicht verzichten möchte und hab mir Angebot 1 noch vier mal gekauft weil normalerweise finde ich angebot 1 recht teuer aber diesmal könnte ich nicht widerstehen und jetzt einmal ist jetzt OK

  • #75

    Ja, Du kaufst schneller und mehr als der Platz Deiner Farm hergibt. ;)


    Aber egal, solange Dir das Freude bereitet, und Du noch irgendwo ein Plätzchen frei hast, mach weiter. Ich finde das echt gut, denn Spieler wie Du tragen dazu bei, daß HayDay läuft.


    Wie geschrieben, ich kaufe auch hin und wieder was, aber längst nicht so viel wie Du. Daher bewundere ich das, echt toll. :thumbup:

  • #76

    Ja ich schau schon dass es nicht viel zu viel wird aber wenn ich mir gergs Farm anschaue was es da für neue Deko gibt schwierig wie es aussieht kommt dieses jahr zu weihnachten und Silvester ein Diamanten Deko Angebot und es ist bestimmt auch event Deko oder Tal Farmpass Deko mit bei ich darf aber Greg's Kalender nicht vergessen auf jeden Fall viel Deko für mich 😂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!