Deko-Angebote im Diamantenladen
-
-
-
#202 Danke clausi für's posten. Ich war schon am überlegen, ob ich das preiswerte Angebot nehme, aber nein, ich passe. Das teuerste gefällt mir am besten, aber ich habe keine Lust, 19,99 € auszugeben, da ich die Diamanten nicht brauche.
Wenn man warten kann, wird vermutlich das ein oder andere später mal im Farmpaß auftauchen.
-
-
#203 Danke clausi für's posten. Ich war schon am überlegen, ob ich das preiswerte Angebot nehme, aber nein, ich passe. Das teuerste gefällt mir am besten, aber ich habe keine Lust, 19,99 € auszugeben, da ich die Diamanten nicht brauche.
Wenn man warten kann, wird vermutlich das ein oder andere später mal im Farmpaß auftauchen.
Ja das stimmt ich würde nicht sagen das es sofort nächstes Jahr kommt aber es wird irgendwann wieder kommen ich werde mir das aber trotzdem jetzt schon mal kaufen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#209 Ja wie gesagt ich werd jetzt auch echt reduzieren weil es ist mir zu viel Geld und ja keine Ahnung kauf mir lieber was im echten Leben davon oder so
Gute Idee! Mach, was Dir gefällt und wobei Du Dich wohl fühlst, das ist das beste.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!