Deko-Angebote im Diamantenladen

  • #323

    Das Sandschaf war doch von dem Event, was wir nicht geschafft haben. Gab's das noch woanders? Wie kann das da auf der Wiese stehen bei der 500er Farm?

  • #324

    das ist echt ne gute frage, ich wüsste nicht,dass es das gegeben hätte, @ clausi,oder egal wer, hast du vielleicht ne Ahnung?

  • #327

    Genau an dem Sandschaf blieb mein Auge hängen, das hätte ich echt gerne bekommen, das Event wurde aber NICHT geschafft, also wie kann das da so auf der Farm in China stehen?????

    Und was war das für ein Fehler? So wie die 600 Windmühlen?

    Ich will diesen Fehler auch, ich will das Sandschaf 😭

  • #328

    arme Cecile , ich hab es auch gewollt und immer dann klappt es nicht.

    Irgendwann können wir es im dialaden kaufen, da wette ich mit dir.

  • #329

    soweit ich weiss, haben die direkt nach dem Event den Support angeschrieben, dass sie die Deko nicht bekommen haben und der Support hat übersehen, dass das Ereignisziel nicht erreicht wurde und die Deko geschickt. Das ging aber nur bei ein paar Ländern so. Deutscher Support war anscheinend nicht dabei😅

  • #330

    Ist vielleicht auch praktischer dann kann man es öfter kaufen aber Ich hoffe die wollen dafür keine 90 Dias das wären einfach 4€ dafür ne Danke so 50 Dias max aber mehr würde ich da nicht ausgegeben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!