Deko-Angebote im Diamantenladen

Ihr habt ja schon recht....

Und ich hätte mich wahrscheinlich auch nicht so geärgert wenn ich nicht gewusst hätte, dass der Bub (clausi) wieder drauf anspringt .

Ein junger Mann sollte andere Prioritäten haben als sein Geld in ein virtuelles Spiel zu stecken.

Sorry da kann ich nicht aus meiner Haut, Mutterinstinkt und so komische Sachen 🙈

Give Peace a Chance ❤

John Lennon

@ Bavaria, woher weißt du ob clausi ein bub ist ?? Kennst du ihn ? Was wäre,wenn er schon an die 80 ist ?

Warum ärgert es dich was andere kaufen ?

Es steht doch jedem frei, was man mit seinem hart verdienten geld anstellt.

Und Ärger dich jetzt bitte nicht über mich ich muss das einfach jetzt schreiben.

Niemand muss kaufen, aber das man es kann, ist doch toll .

Ich muss echt mal langsam die Reiter durchgehen. :lesen2: "regelmäßig das Tal spielen" Häh und da Diamanten? Habe da noch nie welche bekommen...Nein, es gibt die im Shop :kopfanwand ...bislang immer völlig außer Acht gelassen und mich auf Puzzleteile gestürzt und mich dann geärgert, weil ich noch viele Token über hatte und nichts gescheites mehr zu kaufen. Aber mit der Suche nach Reservattieren kommt man ja schnell auf die Summe für Diamanten.

Danke für den Tip, :abklatsch werde jetzt meine Jagd auf Diamanten im Tal ausweiten.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Noch eine Nachfrage zum Shop im Tal. Dort wird bei mir angezeigt unter dem zweiten Reiter (Diamanten/EP) 374/400 Tiere. Diese 374 sind das die, die ich insgesamt (seit TalBeginn) gesammelt habe oder nur in diesem Durchlauf? Wobei ich vom Durchschnitt auf die Gesamtzeit kommen würde. :/

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Nein, das ist eine zufällige Gruppe, in welche Du rein kommst. In der Regel werden die erforderlichen Tiere auch immer lange vor der Ablaufzeit von allen gefangen und zählen dann als Gesamtergebnis.

Bei den Hühnern ist das leider nicht so einfach. Das ist sehr, sehr zäh. Und wenn Du Pech hast und in eine immobile Gruppe gelangst, kann es sogar passieren, daß die erforderlichen 100 Hühner nicht geschafft werden. Es ist eine Gemeinschaftsarbeit, und wenn sich die meisten nicht daran beteiligen und nur dumm rumstehen, kann das Ziel auch verfehlt werden. Kommt zwar nicht häufig vor, aber es passiert...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!