Deko-Angebote im Diamantenladen

bin jetzt doch noch schwach geworden hab mir die Deko im Vergleich zum letzten Jahr verdoppelt aber die deko ist so hübsch

Und die Herbst Wetterfahne hab ich schon vor paar Tagen gekauft weil ich dachte komm die hast du nicht und das andere schon aber egal war jetzt Mal ne Ausnahme

Hi clausi,

Danke für's Zurverfügungstellen der Screenshots. :)

Ich bin zwar, was die Jahreszeit angeht, Herbstfan, aber nicht im Spiel. Ich habe daher diese Deko nicht gekauft. Auch der aktuelle Farmpaß mit diesen bunten Totenköpfen sagt mir nicht zu. Daher kaufe ich ihn mir diesen Monat auch nicht.

Ach Ich finde die Halloween Deko ganz schick mir haben bloß die Pfade gefehlt den Zuckerschädel-Grab hab Ich ja letztes Jahr schon gekauft genauso wie der Zuckerschädel-Altar aber Mal schauen entweder könnte der Altar als Event eventuell als Deko da Kommen oder in Greg's Halloween Kalender oder als Deko Angebot ich hätte den gerne nochmals weil das Grab hab Ich dann auch bald zwei Mal und so ja könnte man da ein nettes Design machen auch wen ich dieses hier schon mag

Den Farmpass hätte ich mir gekauft, wenn es neue Halloween-Deko gegeben hätte, aber das Zuckerschädel-Grab habe ich mir schon letztes Jahr gekauft. Diese "Dia de los Muertos"-Deko fand ich übrigens sehr gelungen.

Und nur wegen dieser Kükengutscheine kaufe ich den Farmpass bestimmt nicht, auch wenn SC wegen immer mehr hinzukommender Tropenvögel einen dazu verleiten möchte. Das Ganze kommt für mich einem Abo-Modell schon sehr nahe und das lehne ich bei einem Spiel ab. Ich muss deswegen zwar auch auf Extra-Röllchen verzichten, aber dann ist das eben so, sind sowieso nur noch vier fehlende Felder.

Hingegen bin ich schon gespannt auf neue Halloween-Diamanten-Pakete, die hoffentlich rechtzeitig kommen. Es ist auch eine der seltenen Ausnahmen, in denen ich noch Dias kaufe. Ich glaube, für das Geld, das ich bisher investierte, hätte ich mir auch die Playstation 5 mit allem Pipapo kaufen können.

Apropos Diamanten: Kommt es mir nur so vor oder ist seit einiger Zeit wirklich die Ausbeute beim Dias-Schürfen in der Mine sehr mager geworden?

zuerst kommt aber ein Herbst Angebot noch also müsste eigentlich noch kommen und dann kommt die Halloween Deko auf die bin Ich auch gespannt hoffentlich kommt morgen das Update dann müsste mit Glück die Deko auf Greg's Farm Sein

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!