ach den giftpfad, den hatte ich auf dem bild noch garnicht gesehen.
Nee, ich hab echt die Kürbisse gemeint.
Und du redest dich jetzt bestimmt heraus denn der Pfeil zeigt vom giftpfad weg Jasmin2017
( Spaß )
ach den giftpfad, den hatte ich auf dem bild noch garnicht gesehen.
Und du redest dich jetzt bestimmt heraus denn der Pfeil zeigt vom giftpfad weg Jasmin2017
( Spaß )
Alles anzeigenach den giftpfad, den hatte ich auf dem bild noch garnicht gesehen.
( Spaß )
Lol, jau, ich dachte, versuch es mal, vielleicht fällt es gar nicht auf.
Alles anzeigenJep, der Pfeil hat davon "weg" gezeigt.
Ich hatte diesen Pfad beim Glücksrad bei meiner Babyfarm bekommen. Daher fiel mein Blick als erstes darauf. Das oberste Bild von CaT Babsi, zwischen den beiden Eichen-Leuchten, oder was das sein soll.
Beim Glücksrad gab es den auch?
Da hab ich den bei mir noch nie gehabt. Nur zuletzt den seltsamen Spinnenpfad. (Nur gesehen, nicht erdreht)
Und den hatte ich jetzt auf dem Bild gesucht.
Der herbstlichen Pfad wurde mir schon mal beim Kino angezeigt.
Ich hatte ihn im Glücksrad erdreht, ja. Dem aber keine Bedeutung beigemessen, denn bevor man über diese Quelle auf einen grünen Zweig kommt (meint sinnvolle Anzahl) wird die Milch sauer.
Das ist mittlerweile bei diversen Pfaden der Fall bei mir, die bleiben im Archiv. Was soll ich auch mit 1 oder 2? Aber das ist MEINE Meinung. Vielleicht gibt es auch Spieler, die sich über 1 Pfad freuen und diesen auslegen. Für mich ist das nichts.
Nun, vielleicht geht SC ja auch hin und macht das ein oder andere via Diamanten Angebot irgendwann verfügbar. Bei den Schienen (u. a.) haben sie es ja gemacht.
Alles anzeigenDie Katze auf dem Klopapierbaum gefällt mir am besten, aber 24 €?
Hab mir als Trostpflaster die auf dem Kürbis geholt.
So verschieden sind die Geschmäcker. Für Halloween gefällt mir diese Deko nicht. Die Raben-Versammlung ist passender, finde ich. Ich kämpfe noch mit mir, ob ich sie mir nochmal zulege. Vielleicht warte ich aber auch ab, da ist auf Gregs Farm etwas, was ich richtig gut finde.
Ist aber wohl eher eine Herbst-Deko. Die Ente im Faß und das Schwein, was grinst.
Nachtrag:
Danke für das Bild, CaT Babsi. So bekommt man einen besseren Eindruck.
Alles anzeigenIch hatte ihn im Glücksrad erdreht, ja. Dem aber keine Bedeutung beigemessen, denn bevor man über diese Quelle auf einen grünen Zweig kommt (meint sinnvolle Anzahl) wird die Milch sauer.
Das ist mittlerweile bei diversen Pfaden der Fall bei mir, die bleiben im Archiv. Was soll ich auch mit 1 oder 2? Aber das ist MEINE Meinung. Vielleicht gibt es auch Spieler, die sich über 1 Pfad freuen und diesen auslegen. Für mich ist das nichts.
Nun, vielleicht geht SC ja auch hin und macht das ein oder andere via Diamanten Angebot irgendwann verfügbar. Bei den Schienen (u. a.) haben sie es ja gemacht.
Grundsätzlich gebe ich dir Recht.
Aber den Pilzpfad find ich auch alleine brauchbar. Den kann man überall als Herbst-Deko platzieren.
Für mich ist das optisch mehr Deko als Pfad.
Bei den Dia-Paketen habe ich überall zugeschlagen. Aber gut, dass hier die Katze auf dem Klopapierbaum erwähnt wurde, habe ich jetzt erst gesehen. 🤪
Bei der Maggie-Deko habe ich teilweise mit Deko vom letzten Jahr gemischt. Shop komplett neu, LKW neu mit Kürbisladefläche vom letzten Jahr, beim Haus nur das neue Dach mit den Raben.
Alles anzeigenDiesen Pfad gibt's im Glücksrad, also kann man sich davon sozusagen verabschieden. Den zu ergattern, ist Glück, WENN er denn angeboten wird. Und bis man eine vernünftige Menge zusammen hat....naja....forget it....
Das Faß mit der Ente drin ist knuffig. Gab's das nicht schon mal? Das sollte unser clausi eigentlich wissen.
Ne das ist ganz neu das mit der Ente kommt dir aber vermutlich deswegen bekannt vor gab es ja dieses Jahr zum Geburtstag aber die würden bestimmt gut zusammen passen
Alles anzeigenDie Katze auf dem Klopapierbaum gefällt mir am besten, aber 24 €?
Hab mir als Trostpflaster die auf dem Kürbis geholt.
Ja finde den Baum zwar schon putzig aber ich warte bis nächstes Jahr die Raben Deko aus Angebot 1+2 müssen aber definitiv auf meiner Farm und irgendwann verschönern sie mein Lager wie die meiste Deko
Alles anzeigenSo verschieden sind die Geschmäcker. Für Halloween gefällt mir diese Deko nicht. Die Raben-Versammlung ist passender, finde ich. Ich kämpfe noch mit mir, ob ich sie mir nochmal zulege. Vielleicht warte ich aber auch ab, da ist auf Gregs Farm etwas, was ich richtig gut finde.
Ist aber wohl eher eine Herbst-Deko. Die Ente im Faß und das Schwein, was grinst.
Nachtrag:
Danke für das Bild, CaT Babsi. So bekommt man einen besseren Eindruck.
Die Farm hat aber auch ein schönes Design damit gemacht vor allem sieht es bei ihr so aus als wären die Raben auf dem Baum ich würde dir aber ehr empfehlen zu warten die Deko kommt früher oder später eh wieder
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.