Deko-Angebote im Diamantenladen

Jetzt wollte ich mir bei Greg noch einmal die Eichel Lampe anschauen, um final zu überlegen, kauf ich sie - oder doch lieber nicht…

Da hat der Kerl schon Valentinstag? Überall rosa und rote Herzen <3??

Oder nimmt er teil bei Bauer sucht Frau ??

Ich weiß es auch nicht, muss ich mir Sorgen machen? :D :herz2:

Bin jetzt etwas geschockt. Auf FB hat einer geschrieben, dass er in 8 Jahren für HD über 1200€ ausgegeben hat. Hier eine Deko, da ein paar Dias und Farmpass……..😳

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Wobei das auch "nur" 12,50€ im Monat sind, was nun auch nicht so viel ist. Meine Kollegin gibt schon fast 2000€ nur fürs rauchen aus im Jahr. Und so geben eben manche Leute ihr Geld für etwas anderes aus, was sie als ihr Hobby bezeichnen. Und bei manchen ist die Meinung verbreitet, es wenigstens nicht in Zigaretten oder Alkohol zu stecken.

Das einzigste was man anmerken könnte, wäre die Tatsache daß man von Ausgaben für hayday nichts in den Händen hält wie einen gekauften Gegenstand. Aber es muss auch nicht mit jedem gekauften Gegenstand fürs Hobby bedeuten, das man den später wieder für denselben Preis oder noch mehr verkaufen kann.

Und vor allen Dingen ist das wichtigste, wenn ich es mir leisten kann und andere/s nicht darunter leiden müssen,dann kann ich auch das Geld in hayday investieren.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Ist nett, aber nicht mein Ding. Ich warte immer noch auf die Apfeltonne mit Ente und Schwein. So langsam beschleicht mich das Gefühl, daß das nur ein sog. "Teaser" war. Also den Mund "wässrig" machen. Und dann am ausgestreckten Arm verhungern lassen, weil es nicht kommt, jedenfalls derzeit nicht.

Und aktuell gefällt es mir bei Greg überhaupt nicht. Ich weiß nicht, wer dort für die Deko zuständig ist, aber es wär schon nett, wenn diese etwas mehr gepflegt würde. Viele Sachen sind weg, so daß man gar keine Vorstellung mehr davon hat, wie manche Sachen auf der Farm platziert aussehen.

Und diese Asien Ecke könnten sie langsam auch mal auswechseln. ?(

Hab ich jetzt genörgelt? Nein, oder? Nur auf Fakten hingewiesen, und daß man es besser machen könnte. ^^

clausi

Unabhängig von meinem vorher geschriebenen Dir wieder ein dickes DANKESCHÖN für Deine unermüdlichen Postings mit neuer Deko um uns auf dem laufenden zu halten. :*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!