Deko-Angebote im Diamantenladen

da hast Du mir aus der Seele gesprochen. Es gilt aber auch hier "jeder wie er mag" ..... aber ich finde es auch ganz schrecklich wenn ich eine Farm sehe, die hauptsächlich aus Deko besteht ...... allerdings freue ich mich natürlich trotzdem über Deko die ich miterarbeitet habe wie z.B. jetzt das LKW-Event, was ich "beisewäääh" teilweise sehr unverschämt fand. Diese Blumenvase hätte ich mir normalerweise niiiiiie gekauft - aber noch einmal jeder so wie er mag und ich weiß, dass einige unserer Mitglieder hier ganz wild auf Deko sind :pfeife1:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Ich habe ein paar kleine Deko Bereiche auf meiner Farm, einen mit Herbstdeko, eine Weihnachts / Schnee Ecke und einen Pool Bereich. Reicht mir. Der Rest der Farm soll aussehen wie eine Farm, mit Bäumen und Büschen. Daher komme ich auch nicht groß in Versuchung, mir Deko zu kaufen, gefühlt wird das eh schon zu viel.

Ich bewundere manche Farmen, die das ganze echt hübsch gestaltet haben. Diese Farmen, die nur aus dich an dicht gepackter Deko bestehen sind nicht so meins. Aber das ist ja das schöne an HayDay, das jeder das so ausleben kann, wie er/sie mag.

Ich habe mir heute Gregs Garten genauer angesehen. Es gibt wohl bald neue Deko anlässlich der chinesischen Neujahrsfeier:

Der Brunnen im oberen Bild mit dem aufsteigenden Hasengeist (geht er ins Nirwana ein?) gefällt mir, vermutlich das teuerste Diapaket.

Ich wußte das die Deko kommt aber mehr auch nicht da müssen wir auf die Videos von den content creator warten

Ich vermute bis jetzt das die Hecke vielleicht im Kalender erhältlich ist das andere wird wahrscheinlich als Dia Angebot kommen

Ja der Brunnen wird leider teuer sein ich finde wohl alles schön aber Mal schauen

2 Mal editiert, zuletzt von clausi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von clausi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Im Kalender? Hast du da Infos?

Sieht so aus als gibt es dieses Jahr keinen. Neujahr ist ja schon am 22. und bisher hab ich bei Greg noch keinen Kalender gesehen.

Der müsste ja längst sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!