Deko-Angebote im Diamantenladen

Am ehesten noch die Hasenhecke. Bei den Wächtern denke ich eher an Eierbecher. Die Hasen-Laterne ist mir zu teuer.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Teurer ist es nicht geworden. Das hängt mit dem Eurokurs zusammen.

Der Dollarpreis ist ja der gleiche, nur die Umrechnung wurde an den schwachen Euro angepasst.

Einige Sachen gab es ja bereits mal zu kaufen (Jade-Löwe und Karren). Verstehe nicht, wieso der Gong mehr kostet als der Drache. Alle Angebote kann man sich bei Greg ansehen. Den Drachen mit der Glocke gab es übrigens einige Monate später für lau.

Das mit der Osterdeko ist aber ironisch gemeint, oder? Naja, im chinesischen Jahr des Hasen wird uns das Hoppelchenzeugs wohl noch öfter begegnen.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evil_ratz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Das ist mir hinterher auch eingefallen, Bis Ostern ist es ja noch ne Weile. Aber Hasen erinnern einen eben an Ostern. :zwinkergrins:

Das hat wohl was mit den "Jahr des Hasen zu tun.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!