Deko-Angebote im Diamantenladen

Die Hasenhecke kann ich mir auf einer Farm gut vorstellen. Wenn der Altbauer noch genügend Kraft hat, schneidet er den Enkelkindern doch gerne Hasen in die Hecke.

Und die andere Deko ist eher chinesischen Ursprungs, wegen des Jahr des Hasens. Und der Hase steht für Langlebigkeit, Frieden und Wohlstand und das können wir doch gerade alle sehr gut gebrauchen.

:weisshase: :flauschi: :schwarzer:

:boyhuhu:

Ich war drauf und dran, mir den aufsteigenden Hasen zu kaufen, aber dann habe ich es doch sein gelassen. War diesmal nicht bereit, so viel Geld dafür zu bezahlen.

Stattdessen habe ich mir ein ordentliches Kontingent des roten Zauns gegönnt und meine Asien Ecke damit etwas ausgebaut. Das genügt mir jetzt. :)

Aber niedlich ist der aufsteigende Hase schon. Ich habe die Deko bei einer befreundeten Farm gesehen, und es gefällt mir schon ausgesprochen gut. Aber man muß ja nicht immer alles haben. ;)

Darf man deine Asien-Ecke mal sehen?

Mir persönlich gefällt der aufsteigende Hase als Deko gar nicht. Sieht aus als wenn er bereits tot ist und ins Jenseits aufsteigt. :denk4: :heul:

Diese Himmelslaternen sollen ja Glück bringen und Wünsche erfüllen. Manchmal wird damit aber auch der Verstorbenen gedacht.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Eure roten Zäune sind wirklich sehr schön; aber ich muss sagen dass mir sehr oft etwas gefällt. Wie z.B. (fällt mir gerade so ein) Jasmin Dein Leuchtturm und wenn ich dann immer zuschlagen würde dann müsste ich meinen bekennenden Suchtfaktor "Hayday-Spieler" um den Faktor bekennender "Hayday-Dekosüchtling" erweitern. Und das wäre mir bzw. ist mir zu teuer. Ich bin zwar keine Schwäbin mit Aszendent Schotte aber die Rheinländer halten bis auf den Karneval :prost2: :musik1: jedenfalls meistens *kicher* das Geld zusammen.

Aber ich freue mich wenn ich auf eine Farm komme und die so hübschen Dinge geschmackvoll und nicht überladen anschauen :mikro3: kann.

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

clausi: Gratulation ..... ich weiß ja mittlerweile, dass es Dein Stil ist und wenn's Dir gefällt ist alles juuuut! :winki3: aber mir wird gerade wirklich schwindlig bei Deinem Foto der Farm und eigentlich kann ich gar nichts erkennen :nixweiss3: . Wo ist die Deko 3??

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!