Deko-Angebote im Diamantenladen
-
-
-
#652 Habe mir gerade Gregs Farm angeschaut. Sieht wirklich sehr nett aus, hat aber mit Farm nicht mehr viel zu tun. Erinnert mich an Karl´s Erlebniswelt in Rövershagen an der Ostsee. Der Kommerz wird mir einfach zu groß geschrieben in den letzten Monaten. Für das normale Farmen etc. lässt man sich nichts mit wow- Effekt einfallen, nicht mal in den Updates.
Das macht mich echt traurig
-
-
#653 Doch nächstes Diamanten Deko Angebot ist sehr natürlich und passend sag ich Mal aber ja das ist jetzt bloß für die es mögen ich find's süß aber Ich mag die Deko vom letzten Jahr auch etwas mehr so das Kerzenlicht-Dinner ist ja echt schick das Rosenblattweg
-
#654 Ich bin der gleichen Meinung wie Moni Muh . Den eigentlichen Charme einer Farm verfehlen inzwischen viele der Dekos. Nicht falsch verstehen:" Ich mag Deko"! Aber vieles paßt einfach nicht auf eine Farm.
Das einzige, was mir wirklich gefallen würde ist der Herzteich. Aber da es inzwischen schon so viele verschiedene Teiche gibt werde ich den trotzdem nicht nehmen. Und wenn ich ehrlich sein soll, habe ich auch überhaupt keine Lust wegen 1 Tag meine Farm umzudekorieren.
Ich habe mir immer vorgenommen, das ich dann, wenn ich alle Felder freigeschalten habe auf der rechten Seite "Dekoecken" einrichte. Aber ich weiß bereits jetzt, das das nie was wird. Denn ich habe inzwischen genug Deko, das ich alles mit dem voll bekomme, was wirklich paßt. So wird die rechte Straßenseite eben das Thema "Freizeit von der Farmarbeit" haben.
-
-
#655 Ich stimme voll zu. Bei mir ist es vor allem so, daß ich kein Valentins-Fan bin, gleiches gilt für Ostern. Daher dekoriere ich diesbezüglich auch nicht, und falls doch, sehr sparsam.
Bei mir gelten andere Prioritäten, aber das ist meinen persönlichen Vorlieben geschuldet. Es ist ja kein Geheimnis, daß ich Halloween sehr mag und die Winterzeit im allgemeinen. Ergo gibt es auch entsprechende Permanent Ecken auf meiner Farm. Aber ich habe darauf geachtet, daß der eigentliche Farmgedanke nicht davon überlagert wird. Meine Farm ist immer noch in erster Linie eine Farm.
Das spiegelt z. B. meine Stadt wieder, dort ist das Riesenrad wieder eingezogen, man bereitet sich dort auf den Frühling vor.
Es stimmt schon, der Kommerz ist sehr extrem geworden. Doch es stört mich nicht so sehr, da ich ja immer die Wahl habe. Mache ich es mit oder nicht? Und manchmal passiert es auch, daß ich schwach werde, wenn mir eine Deko besonders gefällt. Aber auch DAS ist dann MEINE Entscheidung, zu der ich stehe. Und im Anschluß daran freue ich mich, wenn ich die gekaufte Deko wunderbar in meine Farm integrieren kann und ich Spaß habe. DANN weiß ich, ich habe alles richtig gemacht.
-
#656 Es stimmt schon, der Kommerz ist sehr extrem geworden. Doch es stört mich nicht so sehr, da ich ja immer die Wahl habe.
Ich glaube das hast du etwas falsch verstanden.
Eine Wahl haben wir hier nicht. Wenn SC immer mehr Wert auf Kommerz legt, werden wir da keinen Einfluss darauf haben.
Moni Muh ging es nicht darum, dass man die Wahl hat, ob man kauft oder nicht. Klar hat man die.
Sondern darum, dass sie Entwicklung viel zu sehr in Richtung Kommerz geht und die Farm und das Spiel selbst dabei aber viel zu kurz kommt.
Der Einzige Wow-Effekt bei den Updates seit langem war die Verpackungsmaschine.
Doch nächstes Diamanten Deko Angebot ist sehr natürlich und passend sag ich Mal
Welches DekoAngebot meinst du?
Weißt du schon was danach kommt?
-
-
#657 Ja als nächstes kommt ja die Frühlings Diamanten Deko Angebote ist wirklich natürlich und schön finde ich aber Weil die Infos nicht offiziell sind kann ich nichts darüber veröffentlichen aber die mittlere Deko wird vielen gefallen und wahrscheinlich auch die große Deko bei der kleinen bin ich jetzt nicht so angetan
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!