Deko-Angebote im Diamantenladen

  • #801

    Bei den Preisen gebe ich dir Recht.

    Aber das ist ja nicht neu. Die Preise sind ja schon seit einigen Jahren so.

    Und die Preiserhöhung zuletzt stammt in dem Fall ja nicht von Hayday, sondern ist aufgrund des Umrechnungskurses.

    Irgendwo gab es mal eine Erklärung dazu, die hier jemand mal verlinkt hatte.

    Die Preise wurden im gesamten Store (zuerst bei Apple, dann bei Android) angehoben.

    Das betrifft also alle Apps, die Dollar-Preise haben.

  • #803

    Achso. Ich denke auch, dass uns Maggie vermutlich das alte Geburtstagsdesign wieder bringt.

    Nur so ein Verdacht. Aber hatte irgendwo eine Post gesehen (glaub Facebook).

    Da war Maggies Arbeitstisch abgebildet mit dem Vermerk:

    ...wird zurückkehren?!

  • #804

    Danke clausi für deine Erklärung.

    Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass sich SC diesem Thema widmet. Finde ich aber sehr sehr gut👍


    Liebe Grüße

    Stella 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #806

    Nun, dass immer mal wieder ein alter Schinken zurückkommt kennen wir ja schon, darüber wundere ich mich überhaupt nicht mehr. Leider verlangen sie für ihre „neuen Kreationen“ immer Diamanten 🤑

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #808

    Hoffentlich auch die verlorenen Schübe und Gutscheine 😉


    Hab gerade die Bilder von FAN Jack97 gesehen. Karneval im Sommer? Ohne mich.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evil_ratz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #809

    Ist auch nicht so meins, evil_ratz.


    Im Bezahlt Farmpaß ist ganz am Anfang vom Pfad auch so eine Karnevals Deko. Die ist ganz nett, aber kein Must-have für mich. Offen gestanden, ich trauere immer noch der Deko hinterher, wo wir vor einiger Zeit das Event nicht geschafft hatten. ( Nur wässern zählte)


    Das Masken-Schwein war zwar auch sehr speziell, aber in seiner Spezialität hatte es was. Für mich, ich hätte es so gerne gehabt. Ich bin immer noch etwas angefressen, daß SC das Event so schwer gemacht hat bzw. eigentlich unmöglich, das Ziel zu erreichen.


    Daher nein, ein wie auch immer geartetes "Surrogat" lehne ich prinzipiell ab.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!