Deko-Angebote im Diamantenladen

  • #843

    Das kommt doch bestimmt von einem Content Creator aus dem DevBuild-Mode.

    Ansonsten kann man die Deko ja noch nicht auf der Farm haben (denke ich).


    Das meiste davon brauch ich nicht. Passt für mich nicht auf eine Farm und ist mir zu teuer.

  • #844

    ich habe noch vom Geburtstag Angebot Dias gekauft aber die sind beim Angebot schnell wieder weg das wird teuer aber mir gefällt die Deko richtig gut freu mich das die Pride Deko gegen Dias erscheint

  • #845

    Du bist und bleibst eben ein alter deko Fan :thumbup: Unser clausi eben, ich würd gern mal Mäuschen spielen und deine farm betrachten :boyhuhu:

  • #846

    Mich haut diese Deko nicht gerade vom Hocker.

    Ich finde auch, das viele der Dekos, die jetzt immer wieder angeboten werden, einfach nicht auf eine Farm passen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #847

    Sorry dass ich hier kurz OT werde, aber die Schlagwörtern Pride oder Regenbogen kann ich mittlerweile echt nicht mehr hören.

    Ich habe in meinem Freundes- und Verwandtenkreis etliche Leute, die es theoretisch betreffen würde.

    Aber die meisten sind genervt von diesem politisch motiviertem Rummel.

    Sorry aber das musste jetzt raus 🙈

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #849

    Es gibt das Geburtstags Event nochmals bloß mit der Pride Deko


    10 Mal den Regenbogen weg insgesamt


    Einmal die Regenbogen Fahne


    7 Stift Zäune gibt's wohl auch


    Und es gibt die Regenbogen Lichter 2 Mal


    Den Regenschirm einmal und das Regenbogen Zelt gibt's auch einmal

    finde Ich echt ne tolle Idee dann haben alle die Deko ich werde mir aber wahrscheinlich trotzdem noch zusätzlich welche kaufen wen es den natürlich im Shop Angeboten wird


    Ganz wichtig es gibt nicht so viele Aufgaben deswegen bitte löscht am besten keine einzige bevor ihr es nicht schafft am Ende


    Hier das Video von Robin


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #850

    clausi , danke für die Info.


    Ich hatte gerade auch, ganz zufällig, das Video gefunden und bin auch sehr begeistert von einem weiteren Event.


    Dank Deiner vorherigen Info wusste ich schon, dass ich die Regenbogenlichter unbedingt haben möchte. Jetzt bekommen wir diese in einem weiteren Event, einfach super.


    Und clausi, nochmals danke, dass Du uns immer an Deinem Wissen, zu den kommenden Dekos, teilhaben lässt :danke3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!