Deko-Angebote im Diamantenladen

  • #851

    clausi


    Auch von mir an dieser Stelle nochmal ein dickes DANKE! 👍🙂


    Was Empiland zu Dir geschrieben hat, unterschreibe ich. ❤️


    Was mich selbst betrifft....ich bin jetzt auch nicht so der Fan von der Regenbogen Deko, aber das ist natürlich - wie immer - Geschmackssache. Ob ich das Event vollumfänglich oder überhaupt mitmache, weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht.


    Mal sehen. Kommt Zeit, kommt Rat. 😉

  • #852

    Wer sich die Dekos für Dias geholt hat, muss sich jetzt doch verarscht vorkommen.


    Wie auch immer, ich mache da auf jeden Fall mit, schon wegen der Diamanten, Röllchen und Puzzle-Teile.

  • #853

    Für die Tools lohnt es sich auf jeden Fall mitzumachen, wem die Deko nicht gefällt, muss sie ja nicht aufstellen.

    Das gilt doch eh für jede Deko.... von daher.

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #854

    Die Dekos kann man auch noch zusätzlich kaufen für die Leute die gerne etwas mehr haben wollen außer bloß die paar aus dem Event aber Ich finde das ist mehr als genug also spart euch eure Dias mir persönlich gefällt dennoch so gut das Ich mir dennoch zusätzlich mehr kaufen werde hoffe das ist nun geklärt


    Und ja die meiste Deko kommt früher oder später wieder zurück Hay Day ist nun mittlerweile so mein Fischernetz was ich letztes Jahr mit 570 Dias gekauft hab ist nun im Farmpass enthalten was soll Ich dazu noch sagen für die Leute die es noch nicht haben ist schön Ich hab's zwar dann doppelt aber ich freue mich auch


    Vorallem passt es zur kommenden Deko es gibt bald nen neuen Pool der wird viele anmachen mehr kann ich aber bis jetzt nicht dazu sagen

  • #855

    Die Deko für Dias war bis jetzt noch nicht im Shop.

    Die kommt laut Screenshot von clausi auch erst ab der nächste Woche.

    Ist also relativ fair.

    Event und Verkauf im Diamantenshop starten wohl beide morgen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!