Deko-Angebote im Diamantenladen

  • #872

    Ich find die aufblasbare Krabbe echt witzig.

    Ich hätte sie auch sehr gerne, aber 24€ - oh nee, da muss ich mich echt überwinden.

    Oder ich warte, bis die Deko irgendwann mal im Farmpass landet.

    Ach, ich denke mal drüber nach… :denk4:

  • #875

    Ich frage mich, wo man Angebot 2 hinstellen soll (?) Unterwasserwelten gibt es bei HD ja noch nicht.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #876

    Ja bei mir würde es doch die Krabbe 🦀😂


    Am Strand oder auf der Farm

    Ein Freund von mir hat die Deko ich find sie ja echt schön und hätte sie mir auch gekauft aber ich fand die Krabbe mit den Hund so süß deswegen naja nächstes Jahr

    Einmal editiert, zuletzt von clausi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von clausi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #877

    Es gibt morgen neue Deko die man mit Dias kaufen kann


    Die erste Deko ist der Rettungs Turm finde Ich ganz cool

    Als zweites die Sonnenliegen die sind auch ganz okay

    Und als letztes der neue Pool den ich mal vor längerem angekündigt habe ist das schönste aber leider Recht teuer

    Hier ist noch ein Bild von der Deko wie die Deko aussehen könnte auf euer Farm


    Wie findet ihr das Angebot so?


    Ich persönlich finde die Deko an sich echt schön deswegen muss jedes Teil in meiner Sammlung wird aber Recht teuer werden

  • #878

    Den Ausguck finde ich sinnvoll für den Strand. Schade, dass da kein Tier drauf sitzt. Eine Eule mit Fernglas wäre toll gewesen. Angebot 2 muss ich nicht haben. Den Pool finde ich ganz knuffig. Leider habe ich schon beim Anker und Steuerrad zugeschlagen. Somit werde ich mir den verkneifen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #880

    Ich hab die Deko schon von den Diamanten Netzen aber bloß weil ich zu meinem Anfangs Zeiten nicht wusste was Ich mit so vielen Dias soll bereue es etwas naja ja die Deko ist kein Muss den Ausguck find ich auch echt schön und vor allem passend zum Strand die Liegen braucht man jetzt nicht unbedingt und der Pool ist wohl süß aber Recht teuer also das Angebot richtet sich ja eh an uns Diamanten Käufer


    Ja so würde es echt süß aussehen aber jetzt hab ich nen Ausguck für den Strand und den hier für die Farm


    Müsste die Deko haben die Schaukel die es da gab fand ich naja Und den Hobbit Keller fand ich zu teuer

    Einmal editiert, zuletzt von clausi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von clausi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!