Wie bekomme ich Ställe weg von meiner Farm?

  • #1

    Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen! Meine Kids haben -kurz unbeobachtet- zwei weitere Pferdeställe gekauft, die ich eigentlich nicht möchte oder benötige. Mein einer Stall reicht vollkommen! Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Ställe wieder zu entfernen/einzulagern? Danke euch😊

  • #3

    Eventuell kannst du die Ställe über das Farmlayout ausblenden. Zurückgeben geht jedenfalls nicht, wie Tüti bereits geschrieben hat.
    Mit dem Layout kenne ich mich aber nicht gut aus, da ich diese Option nur mal zum Suchen verlorener Gegenstände genutzt habe.

  • #4

    Hallo, sobald man den Stall gekauft hat, ist er ein "wichtiger" Bestandteil der Farm und kann leider nicht zurückgegeben/eingelagert werden. Auch über das Farm-Layout funktioniert es nicht, denn auch wenn du die Farm kopierst und die Pferdeställe weglässt, kannst du so deine Farm nicht aktivieren. 🙄

  • #5

    Du kannst sie hinter Bäumen verstecken oder in eine weit entfernte Ecke stellen.

    Ich wollte sie anfangs auch nicht haben, aber sie bringen viele Tools und vor allem Entwicklungspunkte fürs Hochleveln.

    Natürlich nur wenn die Pferde auch gefüttert und geweckt werden.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!