• #1

    Bin muff ... bringen die es doch tatsächlich fertig, innerhalb einer Stunde kurz vor Ende der Talsaison den Lastwagen gleich zweimal hintereinander zu blockieren (Lastwagenpanne). Einmal noch mit Diamanten befreit, aber zweimal hintereinander... nein danke ... und wenn ich meinem Nachbarn helfen will, geht das nicht einmal ☹️.

    Dabei wären noch einige Aufträge zu erledigen gewesen, denn Benzin war noch vorhanden gewesen.

    Geht euch das auch auf die Nerven?

    🐝

  • #3

    Arme Bienchen Blanca , das ist ja gemein :green2:...genau davor, hatte ich heute früh etwas Muffel:daumen: aber alles gut zu Ende gebracht. Vielleicht erwischt es ja jeden mal :green4:...

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    Nicht ärgern, aber wenn du in einer Gemeinschaft bist, wo man sich auch im Tal gegenseitig hilft, dann gibt es einen kleinen Trick wie man LKWs reparieren kann.


    - Hinfahren zum defekten LKW

    - Spiel neu starten

    - danach den defekten LKW anklicken

    - und dann auf Reparieren klicken 😉


    Mit der Zeit muss man das meiner Meinung nach immer weniger machen, weil es bei mir und meinen Mitglieder jetzt mittlerweile fast immer gleich auf Anhieb funktioniert 🙂

  • #5

    Ich hatte bereits gestern Nacht angefangen, übrigen Sprit zu verfahren... die unfreiwillige Pause der Panne (ist immerhin bei drei Farmen aufgetreten!) habe ich dann verschlafen und heute Morgen den restlichen Sprit verfahren.

    Aber nervig ist es schon; man hat echt den Eindruck, dass sie es darauf anlegen :cursing:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!