19. Talsaison ab 29.03.

  • #13

    Das stimmt, aber lustig ist es schon wie das Schweinchen den Speckhintern raus streckt und irgendwie an diesem schiefen Turm hängt? :denk4: (Muss gerade an das Popoplätzchen Denken hier, soll das etwa auch ein Popoplätzchen sein? Flunala was meinst du?:lachen7: )

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #14

    woher wisst ihr eigentlich, das es dieser Turm ist?

    Bei greg seh ich schon mal nichts.

  • #15

    CaT Babsi was ist das Knallerschwein...habe ich wieder mal was verpasst? :daumen:


    Danke dass du mir beim Derby helfen würdest, schaue erstmal was das für eins ist :denk4:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #16

    Wenn du im Tal oben in der Leiste nach jeder Aufgabe ein Stück weiter kommst, erscheint irgendwann das Schwein, in dem du solange Geschenke bekommst bis es knallt.

  • #17

    Jetzt weiß ich was du meinst :bombe:...da erschrecke ich mich immer :spiel20:deshalb höre ich nach dem zweiten immer gleich auf...wenn ich denn so weit komme 😅

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #19

    Das ist ein Raketenschwein, sobald es pupst, geht's ab ins Weltall

    2 Mal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!