19. Talsaison ab 29.03.

  • #32

    danke für das Einstellen der Karte .... ich kann eine kleine Änderung mitteilen, vielleicht hilft es Euch. Also bei dem Schrifzug "hayday" ist links unten bei dem "D" ein Imbiss und etwas links unter dem Imbiss ist ein Fischstand eingezeichnet .... das ist allerdings ein "Gemüsestand" ... ich bin da gerade hingeflitzt um festzustellen, dass es dort keinen Fisch:verlegen:sondern lediglich Gemüse gibt.


    Ansonsten viel Spaß ! ... ich hoffe, ich habe es nicht zu kompliziert gemacht:idee1:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #35

    ich habe weiter gemacht, denn wenn ich Rollen sehe, gibt es für mich kein halten . Richtig teuer sind 3 knaller.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!