19. Talsaison ab 29.03.

  • #21

    Das Glücksbonusschwein ist bestimmt im Hauptberuf Gebrauchtwarenhändler. Und immer wenn Talsaison ist, hilft es beim Ausspielen des Glücksbonus aus. Dieses vertrauenserweckende, ehrliche Lächeln und die Tatsache, dass man ja dabei immer sooo viele Sachen gewinnt :D .... Kommt das nur mir so vor?


    Edit: Ach so , was dieses Schweinchen da am schiefen Turm soll, erschließt sich mir nicht so ganz. Wäre ein seltsames "Popoplätzchen" ^^

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #23

    Mir gehts genauso 🙈😄

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • Uwegan

    Hat den Titel des Themas von „Es geht schon weiter“ zu „19. Talsaison ab 29.03.“ geändert.
  • #25

    :girlfernglas:Zu Hülf! Ohne Talkarte bin ich immer leicht aufgeschmissen.... :verlegen:

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #29

    Ich habe diesmal nur eine :xerweiterungserlaubnisx: im letzten Segment, aber dafür 3 :puzzle:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #30

    Das ist doch schon ein guter Schnitt 😊 Für mich wird eher die Schwierigkeit sein alle Münzen zusammen zu kriegen für die vielen tollen Belohnungen. Mit den süßen Zootieren geht das immer ratzfatz, aber die wilden Hühner machen es einem nicht so einfach.

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!