Diese Talrunde war auch mau für mich mit den Belohnungen, aber die nächste wird bestimmt wieder besser lehmis pad. Der Algorithmus hatte sich diesmal bestimmt nur vertan bei uns 😉
19. Talsaison ab 29.03.
-
-
-
-
-
#13 Sicher wollen jetzt alle wissen, was für eine tolle Deko uns als nächstes im Tal erwartet.
Da ist sie:
Die gefällt mir wesentlich besser, als die letzte, aber über Geschmäcker läßt sich ja bekanntlich streiten.
Das stimmt, aber lustig ist es schon wie das Schweinchen den Speckhintern raus streckt und irgendwie an diesem schiefen Turm hängt? (Muss gerade an das Popoplätzchen Denken hier, soll das etwa auch ein Popoplätzchen sein? Flunala was meinst du? )
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 Sicher wollen jetzt alle wissen, was für eine tolle Deko uns als nächstes im Tal erwartet.
Da ist sie:
Die gefällt mir wesentlich besser, als die letzte, aber über Geschmäcker läßt sich ja bekanntlich streiten.
Das ist ein Raketenschwein, sobald es pupst, geht's ab ins Weltall
-
#20 Das ist ein Raketenschwein, sobald es pupst, geht's ab ins Weltall
Hahaha, ohje, Bilder in meinem Kopf.....aaaah....Made my day!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!