Oster-Diamantenpakete

  • #1

    Die neue Deko im Shop ist ja auch recht schön, bloß schade dass man das kaufen muss. Könnte SC nicht wenigstens zu Ostern, mal ein paar nette Dekoteile für Taler anbieten :rolleyes2:


    Stella1 träumt weiter :saint:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3

    Finde ich auch. Ist echt schlimm geworden. Alles gibt es nur noch für Diamanten oder echtes Geld. Ich als Spielerin die kein echtes Geld ausgibt ist das echt blöd. Sollten sie echt mal ändern und ein paar Dekos für Taler „verkaufen“.

    Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Himmel ohne Sterne.

    Pferdehof :schecke:

  • poweroma

    Hat das Label Information entfernt.
  • #5

    Wisst ihr was ich gemacht hab? Hab mir zum Geburtstag „Haydaygeld“ gewünscht. Also ne Appleguthabenkarte, mit der ich mir jetzt was Schönes auf der Farm gönne :vain Das lindert den Frust etwas und ich geb ja kein Geld aus.... (jaja, das sind die Begründungen eines Suchtis, aber ich hab das Krankheitsbild ja schon weitestgehend akzeptiert 😜😄)

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #6

    *hihihi* Hab mich gerade bei dir umgeschaut :love: Ich finde den Küken-Swimmingpool auch so herzig :kü:

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #8

    Ich bekomme von meinen Kindern zu Weihnachten und Geburtstag auch immer eine Google Playstore Karte zum aufladen geschenkt. Da sie wissen wie sehr ich Hayday liebe :herz2: und ich in einem Alter bin wo man eigentlich schon alles hat. Die hebe ich mir dann auf, bis ein Dekodiamantenpaket kommt. Somit habe ich Deko und Diamanten auf einmal. Bin ein absoluter Dekofreak. Somit steht der 🐤 Swimmingpool jetzt auch auf meiner Farm😁

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!