derbypunkte

  • #11

    Ich war im Spiel in der Profiliga und habe es in die Expertenliga geschafft....

  • #12

    Wenn du in der Profiliga warst hättest du 7 verfügbare Aufgaben (zusätzlich für 10 dias eine 8.) gehabt.

    Das wären dann bei 320 Punkten pro Aufgabe insgesamt 2.240 Punkte (mit Zusatzaufgabe 2.560).


    Wenn du wirklich schon eine Zusatzaufgabe gekauft hast, kann es nur daran liegen, das bei einer Aufgabe die Zeit abgelaufen war und du das vielleicht nicht bemerkt hast. eine andere Erklärung kann ich dir da auch nicht geben. Da die Aufgabenliste nicht mehr verfügbar ist, kann man das jetzt nicht mehr nachprüfen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #14

    Toll, worauf du alles achtest.

    Ich muss gestehen, das ich erstmal schauen mußte welche die Profiliga ist und wie viel Aufgaben man da machen musste.

    Das ist bei uns schon so lange her.:nixweiss2:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!