derbypunkte

  • #1

    Hallo Leute,


    Ich habe heute mein Derby beendet.. mit je Aufgabe 320 Punkte und dazu gekaufte mit Dias ebenfalls 320 Punkte.Ich war auf Platz eins. nun hat mich jemand überholt, der sogar noch mehr Punkte hatte als mit der zusätzlich gekauften Aufgabe. Wie geht denn bitte das? Ingsamt wären es 5 Aufgaben plus die sechste mit Dias dazu gekauft komme ich auf eine Punktzahl von 2240. Der andere Spieler der mich überholte hatte plötzlich 2386 Punkte.Wie kann das sein? ich habe doch schon mit Dias eine zusätzliche Aufgabe gekauft, wie können da noch mehr Punkte erzielt werden? :nixweiss3:

  • #4

    @Frederik , irgendetwas stimmt an deiner Rechnerei nicht.

    Wenn du 5 Aufgaben plus 1 Zusatzaufgabe mit je 320 Punkten gemacht hast

    ergibt das 1920 Punkte.

    Ein Screenshot wäre vielleicht ganz hilfreich.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #5

    ich nehme an, dass er nicht inder Champions Liga spielt, anders ist die genannte Aufgabenzahl nicht zu erklären.


    Kann es vielleicht sein, dass du gerade aufgestiegen warst von Einsteiger in die Amateurliga?

    Dann hättest du zwar 6 Aufgaben gemacht, allerdings dürfte die 6. In diesem Fall nichts an Dias gekostet haben.

  • #6

    Also auf dem Screenshot sieht man mich oben auf Platz 2. Ich habe auch mit Dias die Zusatzaufgabe gekauft. es gab also keine Möglichkeit mehr Punkte zu bekommen. Alle Aufgaben waren bei 320. Und nun schaut Euch Platz 1 an.... Wo kommen diese Zusatzpunkte her?



    ich hab doch gar nichts von 10 Aufgaben geschrieben....🤔

  • #7

    Guten Morgen,

    du spielst in der Profiliga und dort kannst du 7 freie Aufgaben machen mit 320 Punkte.


    7 x 320 = 2.240 Punkte (ohne Zusatzaufgabe)


    Wenn du die Zusatzaufgabe noch machst, dann kannst insgesamt 8 Aufgaben machen.


    8 x 320 = 2.560 Punkte (inkl. Zusatzaufgabe - ist das Maximum was man in der Profiliga an Punkten bekommen kann 😉)


    Schick uns mal deine Aufgabenliste da ist sicher eine Aufgabe dabei, die du wahrscheinlich versemmelt hast und/oder dir vielleicht nicht aufgefallen ist 😉

  • #9

    Hallöchen, also erstmal Danke für Eure Feedbacks. Ich schwöre, ich habe ALLE Aufgaben gelöst und Dias für die Zusatzaufgabe hergegeben. Es kann quasi gar nicht möglich sein, das da mehr Punkte gemacht werden können. irgendwas funzt da nicht. ich war diesmal voll dran, wie e Tier an den Aufgaben. (liege gerade flach mit gebrochenen Bein, deshalb absolut die Zeit vorhanden um alle Aufgaben zu lösen🤕) ich tendiere auch zu einem Fehler im Programm. Ich hatte gehofft , das mir einer sagt, hey ganz klar, Tastenkombination so uns so, dann bekommst Du noch eine Aufgabe😅 Nun gut, das Rätsel werd ich wohl nicht lösen können. hab leider nicht mehr die Aufgabenlisten zum herzeigen. es hat mich nur vom Sockel gehauen, im wahrsten Sinne des Wortes. Schönen Abend 👋

    Einmal editiert, zuletzt von Frederik ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!