Probleme innerhalb der Gemeinschaft

  • #21

    Die Derbybelohnungen erhält man, wenn man unabhängig von der Punktzahl mindestens EINE Aufgabe erfüllt hat.

    Die Punkte für die Belohnungsstufen richten sich nach der Anzahl der angemeldeten Teilnehmer am Derby. Da gibt es in den Tiefen dieses Forums auch eine Übersicht. Wenn jemand nur eine Aufgabe erledigt, dann KANN es passieren, daß ein oder zwei Hufeisenbelohnungen nicht erreicht werden können.

  • #23

    Kein Problem.

    Ich hatte es ja so verstanden.


    Nur welche Aufgaben genau gemacht wurden, sieht man nicht. Da hat Glücksquell Recht.



    Noch eine kleine Anmerkung:

    Ab morgen gibts ja wieder Hasen beim Derby zu fangen.

    Auch hier richtet sich die Anzahl wieviel Aufgaben die GM für einen Hasen braucht danach, wie viele Spieler angemeldet sind.

    Wenn ich mich nicht täusche sind es 2 Hasenaufgaben pro Teilnehmer für einen Hasen

    (ab einer bestimmten Anzahl an Teilnehmern geht das allerdings nicht mehr auf und wird umgerechnet weniger als 2) Gibt aber bestimmt auch hierzu Tabellen.


    Der Leiter der GM kann Teilnehmer auch vom Derby abmelden (vor Derby-Start natürlich! Im laufenden Derby geht das nicht mehr)


    Wer also beim Derby keine einzige (oder zu wenig Aufgaben - wenn es in der GM hierzu eine Vorgabe gibt) erledigt hat, würde ich konsequent vom Derby abmelden.

    Es sei denn es gab einen driftigen Grund warum er / sie nicht spielen konnte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!