Probleme innerhalb der Gemeinschaft

  • #1

    Hallo zusammen ,


    Wir sind eine noch keine Gemeinschaft mit 6 Farmern

    Leider sind 2 davon sehr unzuverlässig melden sich zum Derby an machen ihre Aufgaben aber nicht oder nur teilweise

    Wirklich Anwesen auch nur sehr selten .

    Beim besuchen der beiden Farmen ist uns aufgefallen das nur der Marmeladenkochen regelmäßig läuft

    Eine Farm mit Level 72 hat die Scheune sowie das Silo vom Aussehen wie eine Level geschätzt höchstens 20 .

    Bei der zweiten Farm ist es ähnlich sie ist aber noch kleiner die Tiere sind nie gefüttert man sieht auch nicht das mal eine futtermaschine läuft .

    Auf Nachfrage ob das vielleicht eine Zweit oder sogar dritte Farm ist wurde uns gesagt es gibt nur diese eine Farm .


    Was haben wir außer rausschmeißen für Möglichkeiten diese Farmen dauerhaft auch von anderen Gemeinschaften fern zu halten .

    Ich find dieses Verhalten gemein und egoistisch den Vorteil einer Gemeinschaft zu nutzen ohne was dafür zu tun .


    Wer hat da eine Idee oder gibt es sowas wie eine schwarze Liste ?

    In der Hoffnung audf einige Vorschläge

    Liebe Grüße

  • #2

    Eine Schwarze Liste gibt es leider nicht. Ich würde euch empfehlen diese Leute einfach aus der GM zu entfernen.

    Jede GM sollte ihre Regeln bereits im GM-Haus festlegen. Wenn sich nicht dran gehalten wird hilft nichts anderes als die Leute wieder raus zu schmeißen.

    Leider gibt es immer noch zu viele "Schwarze Schafe" die hoffen sich mit Hilfe einer GM nach oben arbeiten zu können.

    :hallo:Liebe Grüße von der poweroma.

    :pflanzen:

  • #5

    Liebe Frechdachs Curly !

    Ja da hast du recht da steckt leider System dahinter. Ärgere dich nicht, melde die beiden einfach kurz vor Derby Beginn ab oder schmeiß sie halt raus wenn es nicht mehr geht.

    Das gibt es leider wie Sand am Meer, Leute die versuchen sich an einer Gruppe fett zu fressen ohne irgendwas zu leisten.

    Lass den Kopf nicht hängen und zieh einfach deine Konsequenzen.

    Liebe Grüße Hayho

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!