Wie viel habt ihr schon gezahlt?

  • #15

    Wieso, die dachten halt da spielt ein 7 jähriger das verstößt gegen die Nutzungsbedingungen. Aus deren Sicht ! 😨

    Ich dachte nicht dass du das alte Thema wieder auspacken willst, ok.


    Ich kann deinen Unmut total verstehen, über 2000 € aus dem Fenster geworfen zu haben. Würde mich auch ärgern, vor allem weil das überhaupt nicht nötig ist mit Dias zu beschleunigen. Das Spiel ist ohne Probleme ohne Diamanten bzw Geld locker zu spielen. Es dauert halt nur länger.

    Umso blöder ist dass du durch den einfachen Tippfehler die Kohle verloren hast.

    Tut mir wirklich leid und verstehe deinen Ärger total.

    Sc hätte nicht so krass reagieren müssen.


    Jetzt lassen wir das Thema ruhen, du hast ja jetzt den Account von deinem Sohn, alles gut.

    :abklatsch

  • #17

    was soll dieser Unsinn hier??? Wovon redest du?? Ich vermute mal, dass du mich hier verwechselst! Was habe ich mit 7 jährigen und Tippfehler zu tun?

    Ich wollte außerdem gerne wissen, was ihr hier so schon bezahlt habt....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!