Wie viel habt ihr schon gezahlt?

  • #26

    Ist zwar nicht die Frage , aber Tatsache ist , hayday würde ohne zahlende Kundschaft nicht existieren .

    Diese Leute machen es erst möglich, das man auch umsonst spielen kann.

  • #28

    Jetzt muss ich Ziegenpeter aber mal noch was fragen: guckst du denn noch täglich dieses kino ? Müsste ja dann noch aktiv sein wenn man noch nie was gekauft hat.

    Interessiert mich ja jetzt sehr.

  • #29

    Ja, also die Werbung ist noch da, habe aber ungefähr seit einem Jahr kaum noch geguckt weil ich so gut wie nichts mehr brauche. Scheune und Silo sind über 3000 und damit komme ich sehr gut aus.


    Waren auch kaum noch Diamanten zu kriegen....


    ZaphodBeeblebrox, zum Glück gibt es die zahlenden Spieler und das weltweit😊😉

    Der Weg ist das Ziel:sehrheiss::kopfanwand2::stern::)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ziegenpeter () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ziegenpeter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #30

    damit fängt man meistens zuerst an zu zahlen, 💎 für 1,09 cent.

    Zack haben sie dich im 1. Sack .


    Und jetzt ist der Farmpass das ultimative Lockmittel das sich auf die Masse gerechnet mehr als lohnt ( für SC ).


    finde es ja auch noch interessant, das bei jedem tollen Diamanten Sonderangebot der Preis gesteigert wird,bis man bei 4000 dias ankommt.


    Alle Angebote darunter kommen dann nie wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!