Wie viel habt ihr schon gezahlt?

  • #32

    Find ich brutal viel...

    Ich bin bei Level 230 und habe bisher keine 50 Euro investiert. davon 15 Euro für die Letzten 3 x Farmpass.

    Den Farmpass find ich gut, weil er an vielen Stellen einen Push bringt.


    Für was hast du den bezahlt? Dekoration?

    Einmal editiert, zuletzt von Riesterer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Riesterer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #33

    fürs knallerschwein, für die 10. Aufgabe im Derby, es gibt so vieles, wofür man die dias braucht. Oder halt eben haben möchte.

  • #34

    ich zb. Hab Millionen von Münzen in meine farm gesteckt und bin deswegen schon oft an der Pleite Grenze gewesen, andere brauchen so ein schnick schnack nicht und haben die Millionen dann auf dem Konto rumliegen. Das kann man auch mit den Diamantenkäufen vergleichen, man braucht sie auch / oder auch nicht/ für die Optik usw.... endlos....

  • #38

    Ich spiele seit 2013, Level 196, hab noch keinen Cent ausgegeben und habe das auch nicht vor.


    Die Diapakete haben mich nie interessiert, ich hab auch so genug Dias und für die Deko war es dann zu viel Geld. Der Farmpass ist verführerisch, aber jetzt spiele ich so lange ohne dass ich jede Deko habe, die mir gefällt, da kann ich jetzt auch damit leben.


    Ich weiß, dass die Macher Geld verdienen müssen, aber solange das Spiel auch ohne gut zu spielen ist, sehe ich keine Verpflichtung dazu. Spieler wie mich haben sie ganz sicher mit einkalkuliert in ihrem Gesamtkonzept, sonst hätte sich die Spielbarkeit schon lange geändert.


    Die 4 Kinofilme gibt es seit Anfang des Monats wieder, vorher waren sie sehr lange verschwunden. Es ist auch fast jeden Tag 1 Dia dabei.