Wie viel habt ihr schon gezahlt?

  • #61

    Das bleibt jeden selbst überlassen wieviel er investiert, und wieviel es jemanden Wert ist.

    Ich spiele seit 2012, wenn ich annehme ist es vom Anfang an, jedoch mit ein paar Pausen dazwischen.

    Ein paar Euros habe ich schon in dieses Spiel investiert 😆 man gönnt sich ja sonst nix 😁

    Farmpass hab ich mir bis jetzt immer gegönnt und meine bessere Hälfte auch 😁

    Insgesamt habe ich 3 Farmen, jedoch kaufe ich nur auf der Hauptfarm den Farmpass, spiele aber auf allen 3 Accounts bis zum Ende 🤣

    Zu der Frage wieviel ich schon gezahlt habe, geht eigentlich nur mich etwas an, außerdem weiß ich es nicht 😆 kannst dir ja Ausrechnen, hab alle Maschinen maximal ausgebaut, und das seit vielen Jahren 🙈 habe viele Marktplätze, da ich hin und wieder etwas zu verkaufen habe, so in etwa 100 Plätze werden es schon sein 😆

  • #62

    Null , Komma null , alles selbst erspielt , aber ich bin froh über jeden , der ein paar Euro in das Spiel investiert , damit wir weiterspielen können.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #64

    ich bin leider Deko-süchtig und wenn es besonders schöne Deko in den Diapaketen zu kaufen gibt, muss ich leider zuschlagen. Aber das ist es mir wert. Habe immer viel Freude an einer schön dekorierten Farm. Zum Beschleunigen benutze ich keine Dias, aber ich heuere regelmäßig Ernest und Rose an. Sind in den vielen Jahren schon irgendwas zwischen 100 und 200 Euro zusammen gekommen, schätze ich. Aber genau wissen will ich das gar nicht.

  • #66

    Luna Aurora

    Geld auszugeben ist auch gar nicht nötig! Es dauert halt nur ein bisschen länger. Ich sehe Hayday als Endlosspiel in dem Geduld wichtig ist. ..

    Aber ist es nicht schöner was selbst zu erarbeiten ? Das ist wie mit den "Plagiaten " ...Doktor Titel kaufen ist halt easy kann jeder der Geld ausgeben will.



    Und bevor ich jetzt wieder kritisiert werde...