Ereignis Kalenderwoche 16

  • #1

    Mach dich bereit für eine besondere EP-Woche🤩 vom 19.04.-25.04.

    -Montag bis Dienstag: Lieferwagenbestellungen (doppelte Erfahrung)🚚
    -Mittwoch bis Freitag: Bootsbestellungen (doppelte Erfahrung)🚢
    -Samstag bis Sonntag: Stadtbesucher (doppelte EP und Rufpunkte)🙆‍♂️ 🙆‍♀️


    *Alle Events starten um 10:00*

    Für mehr Informationen gehe zu deiner Ereignistafel!
    Viel Spaß!! 🙂😉


    2021-04-18.png

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #2

    An sich ne geile Woche ,aber das letzte lkw Event ist noch nicht so lange her .


    Nur zwei Tage Zeit dazwischen zum nachproduzieren ist was wenig :| hätten sie die Xp Woche mal lieber eine Woche später gemacht .

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #3

    Ich glaube eher, sie kalkulieren schon einige Wartungspausen mit ein, falls das Update nicht funktioniert wie geplant. Kämen Puzzleschiffe als Event, wäre der Aufschrei groß, wenn sie dauernd Wartungspausen einlegen würden. Bei solchen XP Events wird keiner meckern. Die kann man eh nicht durchgehend voll mitmachen, weil die Scheune irgendwann leer ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!