Facebook-Anmeldung nach Update 04/2021

  • #24

    Ich glaube da ist noch Spielraum :D...sorry SC :saint:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Beitrag von Finn Kruse ()

    Dieser Beitrag wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Selbstzitat ohne weitere Infos. Also praktisch ein Doppelpost. ().
  • #28

    Nach mehreren Lösungsvorschlägen ( die wir alle schon zig mal durchgespielt haben ) des Supportes existiert dieses Problem immer noch. Da hilft aktuell nur weiterhin warten. Die letzten Wartungsarbeiten haben auch keine Lösung gebracht. Im englischen Forum steht man sollte auf das nächste optionale Update warten.


    In ein paar Tagen wird die neue IOS Version 14.5 freigegeben. Ich denke mal im laufe der nächsten Woche. Sobald man dies aktualisiert hat sollte man nochmal alle bekannten Lösungsvorschläge durchspielen. Ich denke mal SC wartet auch auf die neue IOS Version, in der Hoffnung das sich das Problem dann von alleine löst ?! Vorstellen könnte ich es mir. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren hilft nur weiterhin warten.



    Anbei nochmal die Lösungsvorschläge des Supports, die nicht das Problem beheben müssen.



    Lösung 1


    danke, dass du uns kontaktiert hast.


    Ich helfe dir gerne. Es tut mir sehr leid zu hören, dass du dich nach dem Update nicht mehr bei Facebook anmelden kannst. Gerne helfe ich dir weiter, wenn das nicht funktioniert, dann könntest du Folgendes versuchen:


    1. Öffne bitte "Einstellungen" auf deinem IOS Gerät.

    2. Tippe auf "Datenschutz".

    3. Gehe auf "Tracking".

    4. Klicke auf "Apps erlauben, Tracking anzufordern".

    5. Öffne wieder das Spiel.



    Lösung 2


    Schön, wieder von dir zu hören.


    Es tut mir leid, dass meine Ratschläge dir nicht weiterhelfen konnten. Lass uns noch etwas ausprobieren:

    - Öffne die Einstellungen deines Geräts.

    - Scrolle im linken Menü zu Facebook.

    - Du solltest eine Liste von Apps sehen, denen Zugriff auf dein Konto gewährt wird (direkt unter deinem Facebook-Namen).


    Befindet sich das Spiel in der Liste?


    Falls ja:

    • Aktiviere das Spiel.

    • Starte das Spiel.

    • Tippe auf das Einstellungen-Symbol oben links.

    • Tippe auf „Facebook – Getrennt“.


    Falls nein:

    • Starte die Facebook-App auf deinem Gerät.

    • Tippe auf die drei horizontalen Linien unten rechts, um das Menü aufzurufen.

    • Scrolle bis ganz nach unten und melde dich von der App ab.

    • Starte das Spiel.

    • Tippe auf das Einstellungen-Symbol oben links.

    • Tippe auf „Facebook – Verbunden“.

    • Tippe auf „Facebook – Getrennt“.

    • Es sollte ein Pop-up erscheinen, in dem du aufgefordert wirst, den Zugriff auf dein Facebook-Profil zu erlauben.

    • Wähle „Ok“. Achtung: Wenn du hier „Nicht erlauben“ auswählst, kann dein Spielkonto nicht mit deinem Facebook-Profil verbunden werden.


    Jetzt sollte wieder alles funktionieren.



    Wie gesagt es muss mit den zwei Vorschlägen nicht unbedingt behoben sein !

    Das Leben ist zu kurz für warmes Bier.

    Einmal editiert, zuletzt von MrKunterbunt ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!