Facebook-Anmeldung nach Update 04/2021

  • #2

    Wer auch immer hier draus ein eigenes Thema gemacht hat - Danke :verlegen:


    Also was ich schon rausgefunden habe-ich kann nur als Apple User sprechen,das man das App Tracking aktivieren muss (wusste auch nicht das es sowas gibt )

    Findest man bei iOS unter Einstellungen -Datenschutz - Tracking

    Den Schieber muss man aktivieren und natürlich auch die Bestimmungen lesen.


    Danach sollte eigentlich das hd Symbol darunter erscheinen ,das man das dort aktiviert.Ist bei mir aber leider nicht der Fall.

    Weder beim IPhone noch IPad , überall aktuelles IOS.


    Hier noch die Bilder :




    Bei einer anderen Social Media Plattform wurde ein Bild gepostet das,dass Hd Symbol darunter erscheint .....


    Wäre für Tipps dankbar was ich denn nun falsch mache oder das einfach überlastet ist ?

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #3

    Hallo Tüti,

    ich habe das gleiche Problem, bei mir ist das Tracking auch an, aber die Meldung kommt immer noch, es passiert nichts, weiß auch nicht mehr weiter.🤷‍♀️

    Einmal editiert, zuletzt von Pesy () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pesy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4

    Hallo zusammen


    Ihr müsst zusätzlich bei den Einstellungen die App Hay Day suchen, das anklicken und dort den Schieber Tracking erlauben anklicken und das wars dann.


    Wünsche Euch einen schönen Abend

    Mysterium

  • #9

    Wenn man die entsprechenden Schieberegler unter Einstellungen, Datenschutz, Tracking nicht hat und auch nicht unter der jeweiligen App Hayday oder Facebook, dürfte man hier nur warten können.


    Hier muss Hayday wohl aktiv werden.


    Das ganze wird mit den neuen Trackingeinstellungen und dem Trackingschutz unter der neuesten iOS Version zu tun haben die jetzt langsam bei jeder App greifen.


    Nun ja schlimm ist relativ. Ich sage mal so davon geht die Welt nicht unter.


    Der einzige Haken dabei ist, man kann sich nicht mehr mit Facebook verbinden und diese Freunde fehlen dann halt im Spiel. Ist nur übel, wenn man viele aktive Hayday bzw. Facebook Freunde hat.

    Das Leben ist zu kurz für warmes Bier.

    2 Mal editiert, zuletzt von MrKunterbunt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MrKunterbunt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!