Facebook-Anmeldung nach Update 04/2021

  • #11

    So wie es aussieht ist dieser Fehler nur unter der neuesten IOS Version 14.4.2

    Bei allen anderen scheint es zu funktionieren. Zumindest sieht das nach einigen FB Recherchen so aus.

    Das Leben ist zu kurz für warmes Bier.

  • #13

    Hi,

    habe 2 Spieler auf meinem iPad mit iOS 14.4.2.

    Nach dem Update gestern kann ich nicht mehr mit Facebook verbinden, s.a. Foto.

    Hat jemand Tipps?

    Tracking im Bereich Datenschutz erlaubt, aber die App „Hay Day“ fragt gar nicht und bei der

    Datenschutzeinstellung gibts nichts für Hay Day.

  • #16

    Ist schon manchmal nicht witzig mit dem Support. Man beschreibt den Fehler bis ins Detail, auch das was man alles schon versucht hat und bekommt als Lösung etwas vorgeschlagen, was man schon wie erwähnt bereits versucht hat.


    Alle User sind ja dumm und nur der Support ist technisch avisiert.

    Das Leben ist zu kurz für warmes Bier.

  • #18

    Es muss aber irgendwie an IOS oder Hayday liegen.


    Wir haben alle IOS Einstellungen bereits durch, Hayday, Facebook de und neu installiert. Das ganze in sämtlichen Kombinationen der Einstellungen. Trennung von Facebook, Game Center usw. alles was man nur machen kann. Ich behaupte mal das wir auch keine reinen Nutzer sind die ein Gerät nur bedienen können und von sonst keine Ahnung haben.


    Wir haben das Problem auf einem IPad 6. Generation, Ipad Mini, IPhone 8 und IPhone SE. Alle Geräte mit iOS 14.4.2.


    Es kann also nicht an einer Benutzereinstellung liegen.

    Das Leben ist zu kurz für warmes Bier.

  • #20

    Ah ok, das es ein Forum gibt in dem auch Supercell aktiv ist, ist mir entgangen. Gut zu wissen. Danke.


    „High Priority“ kommt halt auf die Sicht des Betrachters an. Für mich nicht, aber es gibt genug Spieler die ihren Spielstand und ihre Farm über FB sichern und nicht über Google oder die Supercell ID.

    Das Leben ist zu kurz für warmes Bier.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!