Tundra-Reservat Inspirationen

Habe das "Winterreservat" auch dekoriert - allerdings verschwindet das Zeug wieder ins Lager sowie die Rentiere einziehen. :denk1:

Es hat mir so leer nicht gefallen und bis die Rentiere einziehen - das dauert ja noch eine gefühlte Ewigkeit. :augenroll:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Einmal editiert, zuletzt von Lizzynora ()

Ich habe meins auch etwas dekoriert und werde das ein oder andere auch stehen lassen. Die Rentiere werden bestimmt nichts dagegen haben. Vielleicht gehen sie sogar gerne ins Reservat der anderen Tiere. Irgendwie bin ich schon ganz hibbelig :denk1: und freue mich total auf die Neuankömmlinge 🦌

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Ein bescheidener Anfang :

Die anderen Tiere möchte ich aber nicht hier haben. Es ist zu kalt für sie!

Für die Reservatbesucher steht schon ein Getränketisch bereit.

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

Ich habe auch ein bisschen dekoriert, ein Möchtegern-Rentier ist auch schon da.

Einmal editiert, zuletzt von Yeri ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!