Guten Morgen

  • #1

    Schon öfters reingeschaut aber nie was getraut zu schreiben.Ich finde das mit dem tauschen genial wenn ich auch noch nicht genau verstehe wie das funktioniert.Spiele seit 7Jahren. Aktuell in einer neu entstehenden bretterlosen quirligen Gemeinschaft. Meine Farm steht in der Schweiz. Wollt ihr mehr wissen dann einfach fragen.

  • #4

    :welcome:  Tachuli ,


    schön dass du dich nun doch getraut hast...war doch garnicht so schlimm, oder 😉

    Wenn du etwas tauschen möchtest, musst du in der Tauschbörse erst ein „neues Thema“ öffnen. Dann füllst du alles aus, etwa so:


    90CEE649-93C5-4AAB-91D4-4A66D72EEA7B.jpeg

    absenden und fertig ist dein Tauschangebot.

    Wenn du noch Fragen hast, melde dich.


    Liebe Grüße Stella1 :boyhuhu:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #6

    Erst einmal ein herzliches :welcome: den Neuankömmlingen Tachuli und Maja2363 im Forum.


    Im Unterforum Tauschbörse gibt es oben angepinnt vier nützliche Informationen zum Thema tauschen. Einfach mal dort nachlesen und wenn es noch weitere Fragen gibt, dann wird sie euch sicher jemand beantwortenb können. Viel Spaß noch im Forum. :boyhuhu:

  • #8

    Na dann gute Besserung Maja2363 :winki2:


    Liebe Grüße Stella1 :kschwester:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!