Stadtbewohneraufgaben

hallo zusammen,

braucht man für die Derby Stadtaufgabe alle Servicegebäude? Alle 6 Gebäude ab Ruflevel 13.

Meine Kleine Farm Level 39 und Ruflelevel 5, hat erst 3 Gebäude und kann die Stadtaufgabe nicht annehmen.

Gleiche Frage: ab wann kann die Kleine Farm Besucher Aufgabe machen?

Möchte da jetzt nicht 9x Damen sammeln, wenn ich doch erst mehr Ruflelvel brauche.

Ich selbst bin Level161 und Ruflevel35, weiß es aber nicht mehr.

Wenn du erst bei RL 5 bist kannst du auch nur Gebäudeaufgaben annehmen, die du da schon hast. Souvenirladen würde da z.B. nicht gehen.

Aber einzelne Besucher, z.B. Damen könntest du da schon bedienen.

Bei RL 35 sollte aber alles schon gehen.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Danke Poweroma,

braucht man für die Derby Stadtaufgabe alle Servicegebäude? Alle 6 Gebäude ab Ruflevel 13.

Ab wann kann die kleine Level 39 und Ruflevel 5 die: "Besucheraufgabe - Bediene 23 Stadtbesucher vollständig" annehmen?

Da steht nur "Level zu gering". Besucherkapazität 21/21 alle Gebäude vollständig bedient, hmm?

Es sind gerade nur 7/9 "Einheimische" dabei, um diese Augabe zu übernehmen, checken ob geht.

"bediene 16x Besucher im Imbis" (der schon vorhanden ist) oder "bediene 9x Damen vollständig", weiß ich auch nicht mehr,

ob die Kleine diese annehmen kann. Möchte ich jetzt auch nicht erst probieren, könnten ja dann meine anderen Mietglieder dann

Übernehmen.

Oder liegt es generell an dem zu geringen Ruflevel 5 um überhaupt Stadtaufgaben zu übernehmen?

Meine Level161 und Ruflevel35 kann natürlich schon alle Aufgaben, aber ich weiß es nicht mehr wann es mit der Stadtaufgabe losging.

2 Mal editiert, zuletzt von Ente65 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!