• #2

    Oh je, für mich wäre das nix.

    Ich habe 18 Tiere im Reservat und komme mit dem Futter kaum hinterher...


    Die Reservat-Tiere sind wohl vergleichbar mit den weißen Rollen für Landstücke, die kann man sich ja auch nicht erkaufen.

    Es braucht halt alles seine Zeit :tasse::pfeife1:

    Viele Grüße

    Lehmi

  • #3

    Ich finde es so, wie es ist, ok, Es gibt genug andere Möglichkeiten Dias auszugeben. Die Tiere im Reservat brauche ich nicht so dringend, wie z.B. bestimmte Maschinen oder mehr Plätze zum produzieren in den einzelnen Maschinen.

    Außerdem finde ich es viel schöner sich etwas zu erspielen als zu erkaufen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #5

    Ja oder das man sie anders freischaltet. Weil ich hab 1-2 Jahre nicht gespielt und mir fehlen jetzt 14 Tiere und das ist… naja ned so suppa. Oder sie können ja mal ein Event machen wo 24 oder 48h nur Puzzle Schiffe kommen dann kannst ja auch mehr bekommen.

  • #7

    Ich finds auch ok so .


    Man kann ja z.B die Puzzelboote mit Dias holen wenn wieder 5 hintereinander kommen .


    Außerdem wäre das bestimmt unbezahlbar in Dias :hey:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #8

    Das gibt es in mehreren Bereichen, es ist ein Spiel das über Jahre gewachsen und erweitert worden ist Da macht es einen Unterschied ob man das Spiel von Beginn weg gespielt hat, oder später angefangen hat

    Wenn ich daran denke, wenn ich jetzt anfangen würde wie viele Felder es gibt zum Freischalten :schreck3: (und da meine ich die ohne Röllchen), glaube ich würde die Krise kriegen.........auf der anderen Seite: Spielspaß für Jahre.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!