20. Talsaison ab 05.05.2021

  • #2

    Wenn der Rhythmus beibehalten wird sollten eigentlich wieder Reservattiere zu sammeln und abliefern sein. Ich bin gespannt ob dann auch Rentiere und Gorillas auf meinem Lkw herumturnen werden. :lkw1:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #6

    ich hab den schiefen turm schon wieder. War doch beim letzten mal erst drin.

    Update: neu gestartet und siehe da, jetzt habe ich auch diese Statue.


    Warum so einfallslos, grad ersetzt gegen den Turm ?? Fällt denen nichts mehr ein ?

    2 Mal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #10

    Die Talkarte ist jetzt oben angepinnt.
    Es ist die aus Saison 14 und es können kleinere Unstimmigkeiten wie z.B. Fässer, Zäune und Kisten in der Nähe der Häuser vorhanden sein. Zur Orientierung ist sie allerdings durchaus brauchbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!