20. Talsaison ab 05.05.2021

  • #22

    Das war bei der letzten Talsaison auch - den Fehler haben sie noch nicht weg bekommen. Ich hatte mich auch schon gefreut das sie das wieder auf 40 Dias gesetzt haben - aber war wohl nix

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #23

    Ich bin in dieser Talsaison Echt genervt vom sammeln der Sonnen. Bis jetzt jedenTag, bis morgen, Kisten Füllen und Angeln . In Variante mit Lieferwagen:DAGEGEN: und einmal Haken herstellen. Hatte ausser, 25 Weizen für eine Sonne, keinerlei Ernteaufgabe. Kann froh sein wenn ich meine zwei Puzzelteile und eine Rolle schaffe:kopfanwand. Aber so müssendie Tierchen wenigstens keine Angst haben, das ich sie mit meinem klapprigen LKW umfahren.

    Habt Ihr das in dieser Saison auch oder hab ich dieses Mal einfach die Chillingtalkarte gezogen:verlegen:

  • #24

    bei mir auch jeden Tag bis jetzt Angeln und Lkw. Abwechseln mit irgendwelchen Tieren zu füttern. Mehr als 100 Sonnen bis jetzt nie geschafft. Morgen wird es das erste mal besser da hab ich Hummer und Entenfallen dabei. Seh das aber entspannt, die 3 Rollen sind zu schaffen der Rest ist mir egal

    LG Cindy :draussen2:

  • #25

    Da muss ich mich jetzt echt bei SC bedanken :danke1: diese Talsaison - 3 Röllchen - 3 Puzzleteile - 3 Baupläne und durch die Reservattiere auch noch einfach zu schaffen. Könnte sogar sein das ich es von den Punkten her bis zur Statur schaffe - zusätzlich zu den Rollen usw.

    aber ob ich die dann auch nehme :denk1: naja 10 Dias und den Rest in den Keller :girllach

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #29

    Gruppenbestellung sind bei mir auch aus :schock: dafür hätte ich im Angebot Fischladen und Imbiss :pfeife1:


    Schön ist das so nicht, aber ich rege mich nicht mehr auf - nein ich rege mich nicht auf :grummel:nein wirklich nicht :facepalm:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!