Wie hebe ich die Funktion „blockieren“ wieder auf?

  • #6

    Also bei mir ist das oben rechts , ich habe eine iPad Forum Ansicht .



    Dann habe ich da halt meinen Avatar und wenn ich da drauf klicke kommt die Ansicht mit den Einstellungen.

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #7

    Aaaah, du meinst hier im Forum....

    Ich meine im Spiel, nicht hier. Also derjenige, mit dem ich tauschen möchte, ist hier im Forum, aber ich hab ihn versehentlich im Spiel blockiert, vorm Tauschen.


    Ich hab dann gedacht, dann suche ich ihn mit seinem Kürzel. Der Spieler erscheint dann auch. Aber wenn ich auf adden drücke, kommt eine Nachricht, dass ich ihn erst entblocken muss, bevor ich ihn adden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von nonblondy () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nonblondy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #10

    Achso || entschuldige


    Dann schau mal in deiner InGame Freundes Liste , wenn du ganz runter scrollst müssten da die blockierten stehen und du kannst die Blockade aufheben .

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

    Einmal editiert, zuletzt von Tüti () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tüti mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!