• #3.111

    Wichtige Mitteilung
..Yvonne und ihr dÀmlicher Spitz namens Kewin sind heute nacht wieder ins Haus eingefallen, mit Geschrei und GeklÀffe, gesund und wohlgenÀhrt. Und nun Licht aus
..Ende gut, alles gut :lachen7:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #3.115

    Also das ist jetzt aber ein abruptes Ende. Zwei wieder da, alles wunderbar nee, nee, da muss jetzt mehr kommen. Ich will Mord und Totschlag oder irgendwas mit beamen !

    „FrĂŒher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wĂ€re besser, wenn wieder alles gut wĂ€re“


    *Heinz Erhardt

  • #3.117

    Clever genug könnte Yvonne ja sein. Olga spurlos verschwunden. Yvonne verkrĂŒmelt sich, spitz wie sie ist, mit ihrem Kewin und kehrt nach einer Weile wieder zurĂŒck, weil sie denkt, es sei bereits Gras ĂŒber die Sachen gewachsen, aber nicht mit uns :lupe: . +

    „FrĂŒher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wĂ€re besser, wenn wieder alles gut wĂ€re“


    *Heinz Erhardt

  • #3.118

    DĂ€mlich wĂ€re, wenn Yvonne Olga um die Ecke gebracht hat und im Wohnwagen versteckt hat. Vielleicht wurde Olga ja auch zu Hundefutter verarbeitet und an Spitz Kewin verfĂŒttert. :lupe: Die Ermittlungen können weiter gehen.

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frĂŒhling2:

  • #3.120

    Friedlich ist anders... Vielleicht hatte Spitz Kewin auch Tollwut und hat Olga gebissen. Nachdem Olga verschieden ist, wurde sie von Yvonne verscharrt, weil sie Kewin nicht verlieren wollte. :hund:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frĂŒhling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!