Bug beim Abgeben von Tieren im Tal- keine Markengutschrift

  • #1

    Ich habe bei beiden Accounts seit heute folgendes Problem:

    Wenn die Wartezeit für die Abgabe der Tiere im Tal vorbei ist und ich den entsprechenden Button antippe, um die Belohnungen einzusammeln, wird der Button zwar ausgegraut, die Tiere werden aber nicht abgegeben. Die eigene Farm laden hilft nicht. Wenn ich das Spiel neu starte und zurück ins Tal gehe, sind die Tiere zwar verschwunden, aber es werden offenbar keine Marken gutgeschrieben.


    Das Problem trat mehrfach auf zwei verschiedenen Accounts auf, sowohl auf ios als auch auf einem Android Gerät.


    Ich habe den Fehler reportet, aber da kommt jetzt nur so eine doofe Meldung, dass die Fehlermeldung abgeschickt wurde und es keine Antwort geben wird. Wie kann ich eine Erstattung der Marken erwirken?

  • #2

    Hey und guten Morgen :) für mich sieht es so aus ,als wenn du die Tiere abgegeben hast . Hast du den Markenstand vorher/ nachher beobachtet ? Bei den Tieren hab ich noch nie Unregelmässigkeiten entdecken können,habe 4 accounts.LG Antje

  • #3

    Wenn die oben eingestellten Bilder tatsächlich vor und nach Abgeben der Tiere gemacht sind, kann man ja sehen, dass sich der Markenstand nicht verändert hat (du musst aber inzwischen etwas gekauft haben, denn die Münzen haben abgenommen).

    Seltsam, ist mir (glücklicherweise) noch nicht untergekommen.

    Allerdings hab ich es schon öfter erlebt, dass eine Aufgabe im Tal oder die Gutschrift der Marken "hängt" und es dann später doch geht... Hast du ein paar Minuten später nochmal reingeklickt?

  • #4

    bei mir war das auch der Fall, als das Tal zwischenzeitlich geschlossen war. Mein LKW stand beladen im Reservat und als ich wieder ins Tal konnte waren die Marken ausgegraut und die Token nicht gutgeschrieben.

    Da ich den Support aber nicht erreichen kann, bleibt mir nichts als es so zu akzeptieren, wie es passiert ist

  • #5

    Nein, ich habe zwischen den Screenshots nichts gekauft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!