Ereignis Kalenderwoche 22

  • #1

    Wochenereignisse vom 31. Mai bis 7. Juni

    🍀 Montag: Glücksrad-Ereignis (Landerweiterungserlaubnis)
    🚛 Dienstag: LKW-Ereignis (doppelte EP)
    🚢 Mittwoch: Schiffs-Ereignis (doppelte EP)
    🚂 Donnerstag: Stadtbesucher-Ereignis (doppelte Münzen)
    🌾 Freitag: Ernte-Ereignis (ernte 3 zufällige Feldfrüchte anstatt 2)
    🚛 Samstag & Sonntag: 🌍 globales Lkw-Ereignis


    Alle Ereignisse beginnen um ⏰ 10 Uhr.
    Mehr Informationen findest du jeweils auf deiner Ereignistafel.
    Wir wünschen euch allen eine schöne Woche 😄


    2021-05-30.png

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    schon wieder ein Event :brille:jetzt haben wir wie verrückt die LKWs losgeschickt und es konnten uns in der Tat für den ganzen Aufwand in Worten: z e h n Diamanten nicht gutgeschrieben werden weil wir das Ergebnis knapp verfehlt haben. Dafür habe ich einige neue "Beobachter" auf den Farmen gehabt, die es sich nicht nehmen ließen die Shops zu plündern.


    Und nun wieder vier Tage lang ..... es macht nicht nur Freude:denk1:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!