Hayday feiert Geburtstag Infobild

  • #11

    Das glaube ich auch, ganz sicher bin ich mir aber nicht und und die Forensuche hat mich auch nicht schlauer gemacht.

  • #17

    schon wieder eine neue Maschine...

    Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

    Aber wenigstens benötigt der crunchy Donut ein paar Erdnüsse, sodass der wahrscheinlich bei mir in Serie produziert wird. Auch wenn ich dafür die leckeren Kekse 🍪 opfern werde.

  • #18

    Meine Begeisterung auch, also für den Donut Maker… ich muss doch noch 3 Maschinen kaufen und jetzt eine vierte!

    Ach egal… irgendwann schaffe ich das auch!

    Jedenfalls gefällt mir das Design und den Eimer mit den Fischstücken finde ich lustig oder was soll das sein??

    Ach, vielleicht gibt es bald eine Robben und Seelöwen Station und dafür brauchen wir die Fischstücke… :angeln:

  • #19

    Hab gerade 2 deutsche Videos gefunden (eines davon von Syromerb) der zwar noch nicht so viel verraten darf, aber angeblich kommt auch eine Deko, die es quasi in der Art so noch nie gegeben hat (bin schon auf das gespannt).


    Falls ich die 2 Videos hier verlinken darf, mache ich das gerne 🤗

  • #20

    Du darfst, danke für deine Mühe. :girldaumen2:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!