• #2

    Hallo Jessy1106 und herzlich :willkommen:


    dein Kürzel hast du ja schon gefunden , an besten trägst du dich hier in dem Thread ein von Juni


    Nachbarn Ingame


    Auch andere Spieler ,posten dort ihr Kürzel und du kannst ihnen über deine Freundebuch auch Anfragen schicken.


    Wenn du noch fragen hast ,meld dich gerne



    Ps: ich schicke dir eine Anfrage :smile:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #3

    Hallo Jessy1106 :welcome: in unserem Forum. Die liebe Tüti hat es ja schon geschrieben, wie es mit der Nachbarschaftssuche geht. Wenn du noch Fragen hast oder bei etwas Hilfe brauchst, kannst du dich immer an uns wenden.


    Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem schönen Spiel :pflanzen:


    Liebe Grüße Stella1 :boyhuhu:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    Herzlich :welcome: bei uns. schön, das du zu uns gefunden hast.


    Einige Fragen haben ja schon meine "Vorschreiber" beantwortet.

    Solltest du trotzdem nicht klar kommen helfen wir gerne weiter.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    Hallo Jessy


    Ich habe gerade versucht, dir auf der Farm eine Nachbarschaftsanfrage zu schicken. Wenn ich deinen Kürzel eingebe, kommt allerdings die Meldung „Spieler nicht gefunden“.

    Kann es sein, dass der Kürzel hier falsch angegeben ist? :denk4:


    Sonst versuch‘s du mal bei mir. Mein Kürzel: #9QUUOC2L



    Liebe Grüsse

    Krabbe :winki6:


    Hay Day - Farmerin seit Juli 2012 :pflanzen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!