• #22

    Ich erinnere mich mit Grauen daran, dass nach der Einführung des Derbys es noch nicht die Möglichkeit gab, sich davon abzumelden. Teilnehmen war sozusagen Pflicht. Das hat so manche Gemeinschaft auf eine harte Probe gestellt und viele haben dies nicht überlebt.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #24

    Oh Ihr Lieben "Alten" und "Treugebliebenen" ich habe gerade alles gelesen und fand es toll von Euch, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt und uns "Kiddis" alles zu erzählen. Herzlichen Dank dafür! - Ich bin seit Februar 2019 dabei und finde das schon ganz schön lange und ich mag gar nicht an die Zeit denken, die ich jeden aber wirklich jeden Tag mit Hayday verbringe.

    Aber dieses Spiel (und da stimme ich Baumkuchen zu 100% zu) erwartet soviel Taktik und Strategie, dass es meiner Meinung nach auch für Kinder keinen Spaß mehr bringen würde.

    Und dann noch ein Punkt: durch Hayday habe ich einige ganz nette und liebe Kontakte knüpfen können und freue mich sehr, dass es möglich ist auch unbekannt soviele Hilfen und Unterstützung zu bekommen und manchmal auch zurückgeben zu können.

    Vielen Dank an alle Helfer, die immer und immer wieder einspringen und Hilfe leisten.

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #25

    Ich kann mich noch an einen Bug erinnern, da konnte man Schiffe für 1 Dia sofort holen.

    Wir haben beim Derby nur noch Schiffsaufgaben genommen und irgendwie konnten die auch immer gefüllt werden.

    Wir hatte unheimlichen Spaß dabei.


    Irgendwann ist Sc aber dahinter gekommen und hat dem Treiben ein Ende bereitet.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #26

    Was mir gerade noch einfällt. War es nicht früher so, dass man bei diesem roten Kinotickets, wo man ‚Werbung‘ schauen kann um am Ende eine Belohnung zu erhalten, früher täglich mindestens einen Diamanten bekommen hat? Bis man das erste mal für Echtgeld Diamanten kauft, danach laufen die kleinen Werbevideos nicht mehr, und man bekommt keinen täglichen Diamanten mehr.

  • #28

    Ja, das war der Grundstock für meinen Reichtum an Diamanten 💎 😀👍🏻 ! Täglich einen, und das über einen großen Zeitraum.

    Heute schau ich nur noch ab und an die Werbung, aber Dias kommen tatsächlich kaum noch als Geschenk.

    Aber ich bekomme immer noch vier Filmchen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!