21. Talsaison ab 04.06. 2021

  • #22

    Hallo liebe Talfreunde,


    hier ist wieder eine kleine Erinnerung für euch:


    Unbenannt.png


    Am Freitag 10.00 Uhr endet die 21. Talsaison.

    Denkt also morgen daran noch den gesamten Sprit zu verfahren und so vielleicht noch ein paar Token zu ergattern.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #23

    Jetzt soll ich für jew. 20 Punkte eine Derby-Aufgabe lösen. Ich bin aber durch mit dem Derby. Es kann ja wohl nicht sein, dass man dafür eine 19. Aufgabe kaufen muss. Früher wurden solche Aufgaben dann ersetzt, heute nicht mehr. Finde ich sehr schade, eine krasse Verschlechterung. So bleibt nur Baumwolle anpflanzen und Schafe füttern, da kommt nicht so viel rum, wenn ein Drittel der Möglichkeiten fehlt. Wieder ein Punkt auf der :thumbdown:Seite.

  • #28

    Meine Kleine konnte zum ersten mal nicht genügend Scheine einsammeln.

    Habe viele ausgegeben für 3 :puzzle:und 3 :xerweiterungserlaubnisx:.

    Es hätte noch eins für 800 Blaue gegeben, ist mir aber nicht gelungen, weil immer nur viele Rote kammen und

    Sonnen waren auch genug da.

    So eine Rumfahrerei!

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #29

    Ich habe gar nicht die Bombe platzen lassen können, weil ich sie wegen 2 fehlenden Quests nicht erreichen konnte. Quests die einfach nicht machbar waren, wie LKW reparieren oder Gruppenaufgabe.

    Bei der kleineren Farm erdrehte ich auch immer wenig Sprit, die letzten Tage nur mit angeln und Schiffskisten füllen sowie Ziegen oder Schafe füttern kommst nirgends hin. So bleiben die Blaupausen imTal eben liegen:nixweiss3:

  • #30

    Letztlich sind die Bomben attraktiver als die üblichen Kisten, bei denen man in der Regel nichts besonderes bekommt. Ich habe aktuell einen Mangel an grünen Bons, weil ich letzten Winter viele für die Weihnachtsbänke ausgegeben hatte, und so fand ich es angenehm, mittels der Bomben 9 (!) auf einmal zu bekommen. Aber das ist schon eine Zeit her.


    Ich muß aber auch sagen, daß ich in einer Bombe noch nie ein Röllchen hatte. Aus diesem Grund gehe ich da jedesmal sehr entspannt ran. Ich versuche mein Glück, wenn es nicht klappt, macht es nichts, denn das erspiele ich mir auch wieder sehr schnell beim normalen farmen.


    Um Deine Frage zu beantworten, Michaela on Tour ,


    nein, ich habe es nicht erreicht. Das liegt bei mir aber nicht am Spiel, sondern an mir. Ich bin zu faul, die Aufgaben für die Sonnen zu erledigen. Ich mache nur, was notwendig ist, um eventuelle Röllchen zu ergattern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!