Vorschauf auf das Sommer Update 2021

  • #41

    Wow ich bin hyped :love:


    Aber der Platz in der Scheune wird betrÀchtlich eng 
.


    Die Hamster und Pferde sind mega sĂŒĂŸ .


    Die Rentier Babys,das dauert

    Noch sehr lange .


    Die Maggie deko finde ich auch cool und toll das es nicht massenweise Dias kostet .


    Landerweiterung naja ,die Kurse fĂŒr lew werden sich wohl verĂ€ndern :hey:


    Das einzige was ich wirklich nicht brauche sind die Bahnschienen,das wird ignoriert.





    Ich freue mich auf Montag ,ich werde pleite sein ,fast keine grĂŒnen Gutscheine mehr besitzen aber zufrieden sein :thumbsup: :thumbsup:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #44

    Es sind aber auch Erweiterungen ohne :xerweiterungserlaubnisx: dabei


    Wer sich Syromers Video anschauen möchte:


    Syromers Video zum Update

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem GesprÀch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #45

    :girldaumen2: Das hört sich alles mega an. Freu mich schon sehr auf das Update.

    Soo viele neue Produkte, die Meerschweinchen und vor allem die neuen Designs bei Maggie :love::love:

    So wird der Montag doch gar nicht so schlimm wenn man sich auf so ein Highlight zum Feierabend freuen darf ;)

  • #47

    :fragez: Ein Vogelfabelwesen? Ich wĂ€re fĂŒr einen Wolperdinger :crylaugh:

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #48

    Und das fehlende Pferd :rosabrille:und noch ein so hĂŒbsches dazu

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem GesprÀch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #49

    Ich finde das Update eigentlich auch nice... Bis auf die Bahnschienen! Wer braucht Schienen ohne Zug? Das fÀllt bei mir unter die Kategorie "Landschaftsverschandelung"


    Dabei könnte es mit Zug schön sein... Stadtbesucher die durchs Reservat gondeln... Oder die schönsten PlÀtze der Farm besichtigen!


    Bleibt die Hoffnung auf das Update zum 10. Geburtstag! :hut::pfeife1::saint:

    Liebe GrĂŒĂŸe & happy Farming


    Alexandra:herz1:

  • #50

    Hab ich das richtig verstanden, dass die Geburtstagsdesigns bei Maggie nur nÀchste Woche angeboten werden, und danach nicht mehr kaufbar sind?


    Dann mĂŒsste ich ernsthaft ĂŒberlegen Gutscheine fĂŒr Dias zu kaufen. Ich habe einfach viel zu wenige von den grĂŒnen :xgruener gutscheinx: :schreck2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!